Frage: Schwanger ?

Hallo Dr. , Ich war Ende März Anfang April im Urlaub in Indien und habe da leider meinen nuvaring vergessen einzulegen (bzw. mitzunehmen ) , also hatte ich 1 ringfreien Monat , in welchem ich auch kein GV hatte . Meine nächste Periode kam dann am 27. April morgens und hielt bis zum 1 Mai (2 Mai ganz leichte Blutung) an ... Da ich leider ein bisschen schuselig war legte ich den nuvaring erst am 27 april abends ein ... Vor Freude meinen Freund nach langer Zeit wieder zusehen hatte ich dann auch prompt am 1 Mai nachts mit im GV , also während meiner Periode . Als ich bemerkte das ich meinen Ring nicht ganz pünktlich eingesetzt habe stoppten wir das Geschehen bevor er kam ... Leider hatte ich dann letzte Woche Dienstag einen Autounfall und wurde (zum Glück ) nur leicht verletzt , Hämatome und geprellte Rippen, Schlüsselbein usw... seid dem GV hab ich vermehrten Ausfluss ( habe immer ein wenig) , seit dem Autounfall bin ich immer müde und seid Anfang der Woche noch ein Ziehen im Unterleib .. Zu meiner Frage : glauben Sie ich bin schwanger ? Oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ? PS: nächste Woche Dienstag hab ich einen Termin beim Frauenarzt

von lolaa123 am 09.05.2016, 23:13

Antwort auf: Schwanger ?

Hallo, das vermag ich so nicht sagen und prinzipiell können wir eine solche Frage von hier eigentlich auch gar nicht beantworten. Im Zweifel wird Ihnen aber der Test ganz bestimmt weiterhelfen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2016

Antwort auf: Schwanger ?

Des Weiteren habe ich Stimmungsschwankungen :/

von lolaa123 am 10.05.2016, 06:56