Frage: Re: Schwanger? ??

Hallo Ich habe an ES+9 und eisprung +10 poditiv getestet (sehr zarte linien) es waren beide Frühtests ) 10miu An eisprung +12 habe ich mit den normalen sst getestet und diese war leider negativ. (20miu) Kann das sein das ich immer noch schwanger bin? Oder denken sie das ich es verloren habe?:( Und habe seit 1 woche weiß gelben ausfluss geruchlos woran kann das liegen ? Mit freundlichen grüßen

von biene-97 am 22.04.2016, 21:08

Antwort auf: Re: Schwanger? ??

Hallo, rein theoretisch ist das möglich oder denkbar, aber hier kann dann nur die Wiederholung des Tests nach vielleicht einer Woche Klarheit bringen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2016

Antwort auf: Re: Schwanger? ??

Du bist doch noch nicht mal NMT, oder? Die vorschnelle Testerei bringt nichts... Warte bis NMT und dann nochmal testen. Ist der Test positiv, kannst du von einer Schwangerschaft ausgehen. LG Lilly

Antwort auf: Re: Schwanger? ??

Hallo liebe Biene, ich habe auch ständig getestet und gebibbert und gehofft und gewartet 🙈 Siehe da... Jetzt bin ich tatsächlich schwanger 😍 Also wenn ich dir einen Tipp geben darf , ich würde es in Zukunft nur noch einmal testen , dann bis zur 6 /7 SS warten! Dadurch sparst du dir wirklich psychischen Stress!!! Denn sonst heißt es evtl : ELSS oder Windei oder Herzaktivität abwarten und und und ... Ganz ehrlich in SSW 7 weiß man endlich , was Sache ist ... Ich bibbere immer noch wegen der Herzaktivität jetzt 🙈 Drücke für die Daumen , dass es geklappt hat! 💐 Denke positiv ! LG

von Lutzi82 am 22.04.2016, 22:04

Antwort auf: Re: Schwanger? ??

Ps. Bei mir war es ein gaaaaaaa z leichter rosa Strich und mit clearblue sogar negativ an ES+ 12. Erst an NMT dann positiv der clearblue .

von Lutzi82 am 22.04.2016, 22:08