Frage: Schwanger?

Ich habe seit zwei wochen am rechten Eierstock so ein leichtes ziehen. Meine Periode bekomme ich alle 4 Wochen und bevor ich sie bekomme habe ich immer eine Woche davor Unterleibschmerzen. Doch jetzt am kommenden Samstag müsste ich sie bekommen, doch ich habe keine Unterleibschmerzen. Mit meinem freund hatte ich fast täglich Geschlechtsverkehr,da wir uns ein Baby wünschen. Könnte es ein erstes Zeichen sein?

von Elli1110 am 05.04.2016, 19:27

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.04.2016