Frage: Schwanger!!

Hallo Dr. Bluni bei mir wurde eine Ausschabung vor ca. 5 Wochen durchgeführt. Ich habe bis jetzt meine Periode noch nicht bekommen und da wir uns so sehr ein Kind wünschen sind wir dabei es zu versuchen. Besteht denn die Chance jetzt viel höher da ich noch keine Blutungen bis jetzt hatte? Viele Grüße Monster-Emma

von Monster-Emma am 16.03.2016, 14:53

Antwort auf: Schwanger!!

Hallo, Nein, das ist nicht so. Es kann mit einer neuen Schwangerschaft oft eben 2-4 Zyklen dauern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.03.2016