Frage: Schwanger?

Ich hatte am 16.02.2016 ungeschützten Geschlechtsverkehr - er ist nicht in mir zum Höhepunkt gekommen aber er hatte bestimmt Lusttropfen auf seinem Pen.. Ich habe die Pille davor 5 Monate durchgenommen (immer regelmäßig) also ohne Pause jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger bin weil meine Periode einfach nicht kommt oder weil ich die Pille so lange durchgenommen habe mein Zyklus sich verschoben hat.? Bitte helfen Sie mir-ich drehe bald durch :(

von LOLA1998 am 01.03.2016, 14:20

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, in dem Fall wird sicherlich nur der Test etwa 2-3 Wochen nach dem Ereignis Klärung herbeiführen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2016