Frage: Schwanger?

Hallo Mädels, ich habe im April 2015 mein erstes Kind bekommen. Hatte danach ein halbes Jahr keine Periode. Jetzt habe ich meine Periode unregelmäßig. Wir verhüten mit der Pille obwohl ich dazu sagen muss, dass ich in den letzten 6 Wochen zwei mal Antibiotika holen musste. Habe meine Periode jetzt ca. seit 4 Wochen dazwischen vor ca. 2 Wochen hatte ich 2-3 Tage keine Blutung. In der Zeit in der ich keine Blutung hatte hatte ich ungeschützten Sex. Kurze Zeit danach fing die Blutung wieder an. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Ist eine Schwangerschaft möglich? Danke im Vorraus für die Antworten

von Timmy1104 am 11.01.2016, 10:27

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, theoretisch ist eine solche natürlich immer möglich. Wenn jedoch die Pille regulär eingenommen wurde und keine Einnahmefehler vorkamen, ist deren Sicherheit schon extrem hoch. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.01.2016