Frage: Schwanger?

Hallo Ich habe am 20.12. Nach 3 Tage Einnahme die Pille abgesetzt. Hatte am 19.12. GV. Am 23.12. Hatte ich Blutungen bis zum 26.12. Sehr wenig. Ich hatte am 27.12. Wieder GV. Ist es nun sehr wahrscheinlich das ich schwanger bin? Ab wann könnte ich einen Test machen?

von Hahuha am 28.12.2015, 10:10

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, diese Wahrscheinlichkeit lässt sich zahlenmäßig nicht eingrenzen und den Test können Sie am besten nach Ausbleiben der Regelblutung durchführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2015

Antwort auf: Schwanger?

Test ab Ausbleiben der Periode. Wahrscheinlichkeiten kann Dir da niemand nennen... LG Lilly