Frage: Schwanger?

Guten Abend Ich bin verwirrt und irritiert. Ich habe einen sehr langen zyklus,40 Tage. Zumindest war der das erste mal nach 12 Wochen nach einer Ausschabung wegen extrm starker Blutungen so. Es lang keine Fehlgeburt vor. Ich wünsche mir noch ein weiteres Kind. meine letzte Regel war am 14.11. am 5 und 12.12. hatte ich Sex. Ich hätte am 24. 12 theoretisch meine Regel bekommen müssen. Habe seit dem 22.12 durschichtige teils milchige Flüssigkeit aus der Brust und des öfteren ein ziehen in der Brust. Die flüssigkeit kam beim leichten drücken der Brustwarze. Seit dem 23.12. habe ich bräunlich gelblich weisslichen Ausfluss. Ab und zu ekel vor essen und übelkeit über den Tag verteilt. Kann es sein das ich schwanger bin mit Baby Nr.3. einen Test habe ich noch nicht gemacht. Ich weiss das sie solche fragen zu hauf bekommen. Ich wusste mir nicht anders zu helfen. Mit weihnachtlichen Grüssen Galinnamama

von Galinnamama am 28.12.2015, 00:31

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, ja, kann sein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2015

Antwort auf: Schwanger?

Warum machst du nicht einfach nen Test? Was anderes wird dir Dt. Bluni auch nicht sagen können... !

von malini am 28.12.2015, 09:01