Frage: Schwanger?

Hallo, Ich hätte da mal eine dringende Frage! Ich nehme jetzt seit ungefähr fast 4 Wochen die Pille. Ich hatte die Pille vor ein paar Jahren schon genommen aber dann abgesetzt weil ich sie nicht vertrage. Hatte dann drei mal die 3Monatsspritze genommen weil ich meine Periode immer stark hatte ( Müdigkeit, Eisenmangel, starke Unterleibsschmerzen...) Nun nehme ich die Pille durch, normal bekomme ich trotzdem immer meine Tage ein bisschen also schmierblutungen. Jetzt habe ich überhaupt nichts außer etwas starken Ausfluss und meine Brüste Schmerzen. Was könnte das denn sein? Schwanger? Getraue mich allerdings nicht einen Test zu machen

von Michelleii am 16.11.2015, 11:52

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, was sie genau Ursache ist, kann auch ich nicht sagen. Gegebenenfalls kann das der Untersuchung geklärt werden. Eine Schwangerschaft wird bei regulärer Einnahme zumindest wenig wahrscheinlich sein. Aber auch diese kann nur der Test ausschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.11.2015