Frage: schwanger?

Guten morgen, Am 09.10.2015 wurde mir mein implanon aus dem Arm entfernt, am 24.10.2015 bekam ich meine Regel, welche ziemlich stark war. Nun habe ich seit 3 tagen starke unterleibschmerzen, welche abwechselnd schwächer und stärker werden. Könnte dieses schon auf eine Schwangerschaft hin deuten?

von InaSoLu am 13.11.2015, 09:38

Antwort auf: schwanger?

Liebe Ina, das ist zumindest kein typisches Symptom, schließt aber eine Schwangerschaft damit alleine nicht aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.11.2015