Frage: schwanger

Habe bis jetzt nicht meine tage sollte gestern kommen. Schwangerschaft test negativ hatte am 4.9 ungeschützt gv.der Arzt sagt schleierhaft ist aufgbaut.kann ich trotzdem schwanger sein und man sieht es nicht und noch nicht zu testen

von Nadine 1980 am 13.09.2015, 13:30

Antwort auf: schwanger

Du scheinst ja sehr verzweifelt wie oft du hier schreibst. 1 Tag nach Ausbleiben der Mens könnte ein herkömmlicher Test unter Umständen noch negativ sein obwohl du ss bist. Warte noch 2-3 Tage mache erneut einen Test dann solltest du Gewissheit haben. Ich konnte aus deinen Postings nicht ersehen ob du dir eine Schwangerschaft wünschst oder es eine Katastrophe für dich wäre. Falls Letzteres zutrifft empfehle ich dir dringend dich an eine Krisenberatung oder Ähnliches zu wenden um mal mit jemand neutralen zu sprechen bevor du völlig verzweifelst - sofern du tatsächlich ss sein solltest! Egal in welcher Lebenssituationen eine Schwangerschaft entsteht, es gibt immer Hilfe und Lösungen und Unterstützung.

von Mirjanawalli am 13.09.2015, 14:24