Frage: schwanger

hallo herr Dr. Bluni ich habe da mal eine frage ich war letzte woch beim Frauenarzt weil der test positiv war die ärztin meinte auch ganz leicht eine kleine fruchthöle zu sehen jetzt war ich heute wieder beim arzt und er meinte man müßte eigentlich bei 8+2mehr sehen und es könnte sein das die schwangerschaft nicht intakt ist aber könnte es nicht auch seindasich noch garnicht so weit bin wie er vermutet oder müßte man jetzt schon den herzschlag sehen und kann ich die schwangerschaft abhacken

von Blondie 71 am 01.09.2015, 15:10

Antwort auf: schwanger

Hallo, theoretisch ist es hier immer auch möglich, dass die Schwangerschaft einfach jünger ist, als erwartet und dann wird der Herzschlag eben auch erst etwas später gesehen. Die genaue Bewertung kann hier am besten im weiteren Verlauf durch erneute Ultraschallkontrollen vorgenommen werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2015

Antwort auf: schwanger

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte ihnen ja schonmal geschrieben ich habe leider das baby am 5.9.2015 verloren durch blutung ich war dann am 8 bei meinem Frauenarzt der mir bestätigt hat das kommplett alles abgegangen ist und ich keine ausscharbung brauche was positiv ist ich fragte ihn dann ob ich das jetzt als periode rechnen kann und ich fragte ihn dann wann ich mit dem nächsten eisprung rechnen kann da meinte er ca 1 woche später. jetzt meine 2 fragen kann das L-thyroxin bewirken das die temperatur schon in der ersten hälfte so hoch ist .oder kann doch schon ein eisprung gewesen sein . aber die gebärmutterschleimhaut kann sich doch nicht so schnell aufbauen und ein folikel nicht so schnell reif sein denn mein körper dachte ja noch bis letzten freitag das ich schwanger bin.

von Blondie 71 am 11.09.2015, 11:22