Frage: Schwanger?

Hallo, ich sollte meine Periode am 09.03.15 bekommen, was aber nicht geschah. Ich habe 1-2 Tage vorher Kreuzschmerzen gehabt und habe seit 2 Tagen ziehen an den Leisten links und rechts, sowie Muskelkater. Ich habe sehr oft Heißhunger momentan. Meine Brüste tun etwas weh. Bin ich Schwanger? Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? vielen Dank

von nesved am 10.03.2015, 20:39

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, ab Ausbleiben der Menstruationsblutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2015

Antwort auf: Schwanger?

Hallo Ein test kannst du ab Beginn der Periode machen, die Tests sind zuverlässig und im Notfall kannst du dir auch bei deinem Fa Blut abnehmen lassen und untersuchen lassen ;) P.s ich hatte nur schmerzende brüste mehr Anzeichen gab es bei mir nicht und natürlich ausbleiben der Periode :) Alles Gute

von liene am 10.03.2015, 22:09

Antwort auf: Schwanger?

ICH HABE HEUTE EINE SS TEST GEMACHT DER WAR NEGATIV?

von nesved am 11.03.2015, 08:49

Antwort auf: Schwanger?

na... dann bist du wohl eher nicht schwanger!!!!!!!!! wenn du dich damit nicht zufrieden gibt's,geh zum Arzt. wir können nicht hellsehen... :-)

von mia89 am 11.03.2015, 17:49