Frage: schwanger

Hallo am Donnerstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt laut Rechnung bin ich 4 Woche + 4 tage sieht man da schon was im Ultraschall

von sabrina_hatzel am 09.12.2014, 18:01

Antwort auf: schwanger

Hallo Sabrina, das ist zwar möglich, aber unter normalen Umständen werden wir aus genau diesem Grund bei Beschwerdefreiheit immer dazu raten, einfach noch 1-2 Wochen zu warten, weil wir dann am sichersten die Schwangerschaft nachweisen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.12.2014

Antwort auf: schwanger

Kann sein muss aber nicht zwingend das ist keins frage für das expertrnforum! Es kann sein das man was sieht aber es kann auch sein das man noch nichts sieht!

von secret1995 am 09.12.2014, 19:17