Frage: Schwanger ?

Hallo ... Ich und mein Freund kamen uns am 17.9.14 sehr nahe . Er Drang nicht ganz in mir rein. Klappte nicht so ganz und zum orgasmus kam es auch nicht . Genau da hatte ich meine fruchtbare Zeit . Pünktlich zwei Wochen später , Anfang oktober kam meine Periode wie immer. Seitdem lief nichts mehr zwischen uns. Jetzt hätte aber meine Regel kommen müssen. Habe momentan beruflich viel Stress. Liegt es daran dass sie nicht kommen oder könnte was passiert sein obwohl das ganze 6wochen her ist und ich trotz allem meine Periode bekommen habe ? Ich weiß, ein Test kann helfen . Aber Vllt gibt es ne andere Klärung . Gruß

von Sonja1978 am 31.10.2014, 21:17

Antwort auf: Schwanger ?

Liebe Sonja, sofern Sie nicht verhütet haben, kann es auch in einer derartigen Situation schon mal zu einer Schwangerschaft kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.11.2014