Frage: Schwanger

Ich hatte vor der Schwangerschaft im September einen TSH Wert von 0,04 ich war leider in eine überfunktion gerutscht. Normalweise habe ich eine unterfunktion. Jetzt nehme ich 75 Microgramm L-Thyroxin! In 8 Wochen soll Kontrolle sein,der Blutwerte. Meinen sie das reicht aus???! Ich bin ja erst in der 4.woche! Will ja das es dem Embryo gut geht!

von Andrea-Uwe am 22.10.2014, 11:40

Antwort auf: Schwanger

Hallo, das stimmen Sie sinnvollerweise bitte mit dem Sie betreuenden Internisten/Endokrinologen ab, da ich das für Ihre persönliche Situation nicht beurteilen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2014