Frage: schwanger

Kann sein das ich schwanger bin, habe mit meinem freund ungeschützten Verkehr gehabt. Jetzt habe ich extrem empfindliche groessere brueste ,habe Hunger und mir ist immer mal schlecht. Bin seit 2 Tagen ueber fällig aber schwangerschaftstest war negativ. Habe ihn aber am tag gemacht ,sollte ich ihn vielleicht morgens machen. Danke

von paulkitty2012 am 16.07.2014, 12:02

Antwort auf: schwanger

Hallo, Theoretisch ist das möglich. Gegebenenfalls wiederholen Sie den Test einfach nach einer Woche. ist er weiterhin negativ, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eben keine Schwangerschaft vorliegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.07.2014

Antwort auf: schwanger

Der Morgenurin ist konzentrierter, daher wiederhole morgen Früh nochmals. Ist er weiterhin negativ und die Periode kommt nicht, würde ich in einer Woche nochmal testen. Wenn wieder negativ und KEINE Periode - beim Arzt nachsehen lassen.