Frage: Schwanger???

Sehr geehrter herr Bluni, habe mich gerade neu hier angemeldet um İhnen einpaar Fragen zu stellen ob ich vllt doch schwanger bin? İch und mein jetziger freund hatten am 23.03 GV in der zeit hatte ich meine periode die aber schon fast vorbei war es war der 5 zyklustag bekomme die immer 7 tage. Dabei ist uns leider das kondom geplatzt und habe die pille danach (pidana 1,5) einen tag spâter eingenommen, ich weiß das man davon eigentlich nicht schwanger werden kann, aber wollte nichts riskieren. İch nehme sonst keine pillen oder medikamente. İch hatte dann weiterhin 2 tage meine blutung, weiß aber nicht ob das die regel oder abbruchsblutung war. (Bis zu dem Tag hatte ich einen 33 Tage zyklus) Dann hatten wie nochmal was miteinander, das war der 12.04 und auch das letzte mal. Das problem ist wir wollten eigentlich bis zur ehe warten, bis wir oben den ausrutscher hatten, und diesmal war das desswegen so das er seine boxer anhatte und ich nichts, aneinander gerieben ( tut mir leid für diesen peinlichen ausdruck aber weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Dabei hatte er eine fâuchte boxershorts, er meinte aber das er nicht gekommen ist, es nur lusttropfen seien. İn diesem Monat also april hâtte ich meine periode am 21.04 bekommen müssen die leider mit 14 tage verspâtung eintraf am 05.05.. Seit mehr als 2 jahren hatte ich eine regelmâßige periode eigentlich. Nur seit Feb- oder Mârz ist das so das ich 2 tage normale blutung habe und rest der 4 tage dann schmier bzw. Brâunliche blutung. Außer die 2 ausrutscher kein GV mehr. Sprich zuletzt vor 3 monaten. Nâchste perioden war am 10.06 und müsste jetzt morgen am 17.07 kommen (zyklus verlângert auf 37 tage) was vllt mit der pille dannach zusammenhângt! İch habe in der zeit 7-8 ss tests gemacht mit morgen und mittagsurin. Die negativ waren. Da ich viele syptome wie übelkeit den ganzen tag (bis jetzt nicht gebrochen) schwindel, hârterer bauch( vllt auch nur einbildung) und erhöhte körpertemperatur am tage bis zu 37 grad. Also war ich immer noch nicht beruhigt und hatte immer dieses aber im kopf, weil man auch viel ausm internet ließt und ich von diese falsch negativ tets gehört habe. Daraufhin war ich am 12. 05 beim FA vaginal ultraschall, und meinte da ist nichts, nicht schwanger. Die syptome hören nicht auf bin zum anderen arzt wegen 2 meinung und sie meinte habe nichts auffâlliges gesehen, nur das ich viel ausfluss habe, hat blut abgenommen ob bakterien oder entzündung vorliegt, nichts. Kam nur eisenmangel raus. Desswegen auch viel haarauafall zurzeit. Diesen monat mein bauch blubbert immer mehr vor allem nachts beim liegen im unterleib und an den seiten und immer so ein blatzen, wie seifenblasen was keine einbildung ist, sowas hatte ich noch nie was mich halt jetzt sehr irritiert. Vollere brüste die wehtun vllt auch größer etwas, weiß nicht ob es mit der periode zusammenhângt, öfters unterleibschmerzen was gerade nicht ist ovwohl morgen meine periode kommen muss, öfters kreuzschmerzen, weiterhin übelkeit, und seit 1-2 wochen esse ich wirklich extrem viel esse esse und esse werde aber nicht saat! Und nach 1-2 stunden wieder hunger. İch war am 10.07 wieder beim frauenarzt rutine kontrolle wegen veschwerden habe ihn wegen zyste angesprochen und meinte da ist nichts, und schwanger sind sie auch nicht meinte der doktor. Tut mir leid herr Bluni aber ich mache mich sonst noch verrückt wegen diese symptome, desswegen der lange text, ich hoffe das sie mir eventuell weiterhelfen können, in meiner jetzigen situation kommt ein baby überhauptnicht in frage, und mein freund wir auch immer sauer wenn ich ihn darauf anspreche, was soll ich tun. Bin ich nun schwanger oder nicht? Danke für İhre antwort im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Sila

von sila26 am 16.07.2014, 01:06

Antwort auf: Schwanger???

Hallo, Ihren sehr umfangreichen Ausführungen kann ich irgendwie gar nicht entnehmen, ob Sie denn überhaupt einmal einen Schwangerschaftstest durchgeführt haben? Wenn das nicht der Fall ist, so wird dieser wohl am sichersten die Frage einer Schwangerschaft klären können, wenn das nicht der Ultraschall nach Ausbleiben der Menstruationsblutung kann. Solange dieses nicht durchgeführt wird, lässt sich über eine mögliche Schwangerschaft selbst verständlich nur spekulieren. Und sofern es Ihre Absicht ist, prinzipiell überhaupt nicht schwanger zu werden, empfehle ich Ihnen, dass Sie sich zu der Frage der sicheren Verhütung an die behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt wenden, denn hier gibt es bekanntermaßen ja doch die eine oder andere Möglichkeit. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.07.2014

Antwort auf: Schwanger???

Dir hat man zwei Mal beim Arut gesagt, dass du nicht schwanger bist. Du hast sieben negative Tests... Was brauchst du bitte noch?

von Yvonne+Adrian am 16.07.2014, 07:41

Antwort auf: Schwanger???

Es haben dir mehrere Ärzte sogar mittels Ultraschall bestätigt, dass du nicht schwanger bist. Wenn du zuletzt im April Sex hattest, das sind 3 Monate, dann würde man definitiv etwas sehen im Ultraschall. Du bist nicht schwanger. Und wenn du das in Zukunft definitiv auch nicht willst, dann habe entweder keinen Sex oder verhütet doppelt mit Pille und Kondom.

Antwort auf: Schwanger???

Erstmal danke für die antworten, das beruhigt mich erstmal.. İch was das die frage etwas dumm ist, was ich mir auch eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann wenn ich logisch nachdenke, nur die symptome machen mich halt so fertig und durcheinander. Wisst ihr woran das liegen kann, vllt an dieser pille danach nach 3 monaten einnahme? Habe auch extremen hautausschlag im gesicht, 1 monat nach der pille hatte ich das auch am bauch und rücken, lauter pickel unter der haut!

von sila26 am 16.07.2014, 13:33

Antwort auf: Schwanger???

Hallo doktor bluni, Danke für ihre antwort erstmal. İch glaub der text war zu lang und desswegen etwas kompliziert. Tut mir leid nochmal. Ja, den ss test habe ich schon gemacht sogar 7 mal innerhalb von 3 monaten mit tages und mittagsurin. Und beim arzt war ich auch 3 mal die haben per vaginal ultraschall geguckt und meinten da ist nichts, also nicht schwanger. Hatte vor 3 monaten GV zuletzt. Bekomme zwar weiterhin meine regel, aber was mich stört sind diese symptome wie übelkeit, hautausschlag im gesicht, unterleibschmerzen, kreuzschmerzen, vollere brüste und stândig hunger. Und weil ich viel von diese falsch negativ tests gelesen habe, macht es mir angst das die tests vllt falsch angezeigt haben, bzw. Der FA es übersehen hat vielleicht, ich war zuletzt letze woche beim frauenarzt und vor 3 monaten GV!? Ob ich nun doch schwanger sein könnte, oder ob es daran liegt das ich bei diesem gv vor 3 monaten die pille (pidana 1,5) danach genommen habe, sonstige pillen bzw. Medikamente nehme ich nicht.. Sind diese symptome normal, wenn nicht nicht schwanger bin!? İhre meinung würde mich sehr interessieren, danke nochmal.. MFG

von sila26 am 16.07.2014, 19:19

Antwort auf: Schwanger???

Hallo, zumindest können vermeintliche Symptome auch außerhalb einer Schwangerschaft auftreten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.07.2014