Frage: schwanger?

hallo.... nehme die pille jubrele durchgänging, habe auch keine vergessen.... habe am 3.06 etwas viel getrunken wegen einer feier...naja hatte denn mit meinem mann gv, 10 tage später bekam ich aufeinmal blutungen auch sehr stark ( hab immer noch ) kann es möglich sein das ich schwanger bin? hab schon nen test gekauft aber noch nicht gemacht

von kyra 26 am 18.06.2014, 13:06

Antwort auf: schwanger?

Liebe Kyra, das ist rein theoretisch sicher möglich und kann dann nur per Schwangerschaftstest geklärt werden. Bei regulärer Einnahme ist es aber insgesamt wenig wahrscheinlich. Liebe Grüße VB