Frage: schwanger

Hallo meine tochter hatte Anfang Mai ihre letzte Regel , jetzt ist sie seit ueber ner woche fällig. Sie hatte ungeschützten Verkehr mit ihrem freund, moechte aber keinen schwangerschaftstest machen. Was kann ich tun? Danke

von paulkitty2012 am 15.06.2014, 20:27

Antwort auf: schwanger

Hallo, bei Beschwerdefreiheit einfach erstmal abwarten. Wenn die Blutung dann nach zwei Wochen nicht kommt, dann wird die Untersuchung in der Praxis sicherlich sinnvoll sein. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2014

Antwort auf: schwanger

Hallo, Wie alt ist deine Tochter? Davon würde ich abhängig machen, wie man damit umgeht. Bin Familientherapeutin daher fragen ich. Lg

von Hasenbande am 15.06.2014, 21:03