Frage: schwanger?

Also bin seit 12 tagen überfällig Und noch sind meine tage nicht in sicht weder schmerzen oder sonst was .. habe schon 2 test gemacht und die waren leicht positiv bin darauf hin zum fa und er meinte er kann keine ss feststellen nahm blut ab und das ergebnis war negativ ,, war es vielleicht zu früh dies zu testen oder könnte es an was anderem liegen warum meine mens nicht kommt danke für antworten

von keksy15 am 22.01.2014, 18:41

Antwort auf: schwanger?

Hallo, wenn die Blutuntersuchung kein Hormon nachweisen kann, dann liegt auch keine Schwangerschaft vor. Jedoch gibt es diese Situation, dass der Schwangerschaftstest einige Tage lang positiv ist und dann wieder negativ ist. Wir sprechen in dem Fall von einer biochemischen Schwangerschaft, was sehr oft vorkommt, jedoch nicht als eine Fehlgeburt gewertet wird. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2014

Antwort auf: schwanger?

woran liegt es aber denn das meine tage ausbleiben ?

von keksy15 am 23.01.2014, 15:48

Antwort auf: schwanger?

also heißt das ich könnte doch schwanger sein nur man sieht es noch nicht sozusagen ?

von keksy15 am 23.01.2014, 16:01