Frage: schwanger

Guten Tag Am 11. August habe ich die Pille mittendrin unterbrochen,15.August Abbruchblutung erhalten und dann 12. September Periode gehabt.20.August hatte ich ungeschützen Verkehr,27. August mit Kondom,welches wir während dem Akt wechselten.11.September Schwangerschaftstest negativ.Am 22. Oktober bin ich in die erste Ssw-Untersuchung...Ssl:2,3 mm,am 05. November war es 15,4 mm (ssl)... Kann es sein,dass ich vor dem 12.September schon schwanger trotz Blutung war?Oder würde das mit den ssl nicht passen?Würde das der Arzt sehen?

von manuf90 am 22.01.2014, 13:25

Antwort auf: schwanger

Hallo, das lässt sich nach meinem Dafürhalten so nicht einfach zurückrechnen. Hier kommt es darauf an, was der Ultraschall bei den ersten Untersuchungen für ein genaues Schwangerschaftsalter und insbesondere für eine Entbindungsdatum angegeben hat. Unter Vorbehalt könnte bei der genannten Scheitel-Steiß-Länge von 2,3 mm am 22.Oktober der ungefähre Befruchtung Zeitpunkt um den 8. September gewesen sein Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2014