Frage: schwanger???

Guten Tag, es geht um meine Tochter sie denkt das sie vieleicht schwanger ist. Sie weiß nicht genau wann sie ihre Regel hatte. Sie sagt ungefähr eine Woche nach den 17.5 .13 Am 14.6.13 hatte sie Sex ohne Verhüttung.Jetz redet sie sich sämtlich Schwangerschaftsymtome ein. Ihre Regel hat sie auch noch nicht da. Meiner Meinung kann sie nicht schwanger geworden sein.Ich habe meiner Tochter gesagt ,dass die Regel auch noch bis zum 30.6.13 kommen kann. Wir haben vor 2 Tagen einen Test gemacht und der war negativ. Lg.

von Lena72 am 27.06.2013, 14:36

Antwort auf: schwanger???

Hallo, diese Frage kann Ihnen erst der Schwangerschaft nach Ausbleiben der Menstruationsblutung beantworten, denn vorher wird er prinzipiell negativ ausfallen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2013

Antwort auf: schwanger???

Ich bin der gleichen Meinung wie Du! Rein Theoretisch ist es zwar immer möglich aber ich glaube auch das die Regel noch kommt!

von MamaSteffi2013 am 27.06.2013, 14:38