Frage: Schwanger?

Hallo Ich habe eine frage, die echt blöd ist. Ich habe mit meinem Freund nur Petting gemacht. Er ist auch "gekommen", hat aber nichts angefasst. Jetzt habe ich Angst, Durch das streicheln an mir, vielleicht doch was abbekommen Zu haben . Meine Regel müsste ich die Tage bekommen. Könnte ich schwanger geworden sein ? Und Wielange überleben die Spermien an der Luft? Gruß

von Sonja1978 am 13.03.2013, 10:54

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, ja, das ist auch dabei möglich. Zur Überlensfähigkeit an der Luft liegen mir keine Daten vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.03.2013