Frage: Schwanger ?

Hallo , ich hab folgendes Problem ! Am 29.08. hatte ich meine letzte Blutung. Am 03.10. habe ich neg. getestet. Am 05.10 wurde mir vom Fa Blut abgenommen wegen HCG Wert bestimmung . Der war laut Arzt neg. Der US ergab eine hoch aufgebaute Schleimhaut . Bis heute habe ich keine Blutung , nur starke Übelkeit und probleme mit mein Kreislauf ! Kann es sein , das sich mein ES verschoben hat und deswegen noch der HCG Wert neg . war ? Und ab wann könnte man nochmal testen bzw. ab wann steigt der HCG Wert ? Vielen Dank !

Antwort auf: Schwanger ?

Hallo, möglich ist das sicherlich. In dem Fall wird ein erneuter Test nach etwa 10 Tagen - Beschwerdefreiheit vorausgesetzt - schnell Klarheit bringen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2010

Antwort auf: Schwanger ?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war heute nochmal beim Arzt . Da sah er beim US ein ganz kleinen Punkt. Der Arzt sagte , es könnte sich doch um eine sehr frühe Schwangerschaft handeln.Ich soll in 7 Tagen wieder kommen um nochmal nach zusehen.Ich hab zu Hause dann nochmal getestet mit den clearblue digital. Der zeigte nicht schwanger . Wie kann das jetzt sein ? Sollte ich mich doch nicht freuen oder war es für den Test noch zu wenig hcg im urin ?Habe nicht mit morgen urin getestet . Danke für Ihre Antwort !