Frage: schwanger?

hallo herr dr. bluni, habe im januar meine erste tochter bekommen, hatte dann im febr. mit meinem partner gv und wir haben mit kondom verhütet. habe jetzt seit geburt immer noch nicht meine periode bekommen und daher heute morgen einen test gemacht der schwach pos war. kann es sein das nach der geburt der hcg wert immer noch etwas erhöht ist und der test vielleicht falsch pos ist? hatte auch immer einen unregelmäßigen zyklus von 6-8 wochen.

Antwort auf: schwanger?

Hallo, nein, das ist nicht möglich. Ein positiver Schwangerschaftstest würde hier immer auf eine neue hinweisen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.04.2010

Antwort auf: schwanger?

Hi, geh doch einfach mal zum Arzt. Ohne vorher nach einem Termin zu fragen, wegschicken werden sie dich nicht. ((Eine Bekannte von mir hatte das auch und die war schwanger. Das 2. Kind kam 8. Monate (war noch dazu ein Frühchen) nach dem 1.. Also möglich ist das alles.)) Alles Gute, lG