Frage: Schwanger???

Hallo! Ich hatte meine letzte periode am 29.04. mittlerweile habe ich schon 2 Schwangerschaftstests gemacht (im abstand von 4 Wochen) beide waren negativ. kann ich trotzdem schwanger sein obwohl ich seit Dez. die Pille regelmäßig nehme? Oder kann die ausfallende Periode auch andere ursachen haben??

Antwort auf: Schwanger???

Hallo, bei regelmäßiger und regulärer Einnahme der Pille und zwei negativen Schwangerschaftstesten ist eine Schwangerschaft wohl mit sehr hoher Sicherheit auszuschließen. Je nach Pille kann die Blutung auch mal aussetzen. Stimmen Sie sich bei Unsicherheit am besten mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2009