Frage: Schwanger zur MRT

Habe die Woche einen Termin zu MRT. Als es damals bestellt wurde wußte ich noch nicht das ich Schwanger war. Es wurde geröngt blöder Fersen Sporn. Sehr schmerzhaft. Spray von außen hilft nur Stundenweise. Darf ich zur MRT oder nicht? Mein FA konnte mir auch nicht helfen

von anke1523 am 17.01.2016, 20:36

Antwort auf: Schwanger zur MRT

Hallo, wenn Sie dazu einmal in unserem Antwortenarchiv unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=446897&suche=kontrastmittel&seite=1 nachlesen, finden Sie auch Ihre Frage beantwortet. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2016