Frage: schwanger werden

guten morgen ich habe am 20.02.16 bis zum 24.02.16 meine periode gehabt, ich wollte jetzt mit dem ovulationstest anfangen und man sagte ca ab dem 12 tag des zyklus das war der 02.03.16 habe diese da auch angefangen und es zog sich hin bis zum13.03.16 an diesem morgen hatte ich endlich einen stehenden smilie. laut beschreibung eisprung inerhalb von 12-36 stunden da der smilie stehend war tewstete ich nicht mehr weiter. wir haben von freitag bis sonntag jeden tag geherzelt :o) jetzt meine frage ab wann könnte ich denn testen ob es evtl geklappt hat?

von knutschkugel2011 am 16.03.2016, 10:46

Antwort auf: schwanger werden

Hallo, am besten erst dann, wenn die Blutung ausgeblieben ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.03.2016