Frage: schwanger werden

Hoffentlich hat es jetzt geklapp. Habe den Zervixschleim geprüft das hört sich zwar komisch an aber das ist so. Heute abend sah es gut aus und wir hatten heute morgen um halb zwei Geschlechtsverkehr.

von alwuna am 12.11.2015, 21:31

Antwort auf: schwanger werden

Letzten Monat dachte ich das ich es bin. Anzeichen waren auch da ( ziehen in leiste,brust schmerzen und Uebelkeit und jetzt fuehlt sich das kommisch an ob mein bauch und brust ein bisschen groesser geworden sind) aber dann kam fuer drei tage meine Regelblutung viel zu frueh. Naja und jetzt versuchen wir es wieder. Koennen wir irgentwas machen das es endlich klappt. Mein Freund sagt schon das es an mir liegt da ich immer mit Handy online bin und mich verstrahle.

von alwuna am 12.11.2015, 21:38