Dr. med. Vincenzo Bluni

schwanger werden mit Eisprung am 19 zyklustag 30 Tage zyklus

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo.. wir versuchen seid April ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen... habe diesen Monat den digit.Ovulationstest von Clearblue genommen und festgestellt das ich erst am 19 Zyklustag von 30 meinen Eisprung habe. meine Frage ist die zweite zyklusphase zu kurz um Schwanger zu werden?spricht die verkürzte zyklushälfte für eine Gks?

von michaela81 am 03.09.2012, 12:52 Uhr

Antwort auf:

schwanger werden mit Eisprung am 19 zyklustag 30 Tage zyklus

Hallo,

das lässt sich daraus meines Erachtens so nicht ableiten, dass dem eine klinische Bedeutung zukommt. Das bedeutet, es kann sehr wohl zu einer Schwangerschaft kommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.09.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr