Frage: Schwanger werden am 2ten zyklustag

Hallo ich bin in Hormonbehandlung und hab am 13ten Zyklustag mein Eisprung mit brevactid 5000 ausgelöst. Da war der Follikel um die 18mm groß. Kann es sein das die spermien vom 2ten zyklustag in mir überlebt haben ?

Antwort auf: Schwanger werden am 2ten zyklustag

Hallo, Nein, das wird nicht möglich sein. Unter optimalen Bedingungen werden die Spermien in etwa fünf Tage überleben können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.04.2020

Antwort auf: Schwanger werden am 2ten zyklustag

Nein, das wäre schon sehr verwunderlich.

von Port am 07.04.2020, 19:37

Antwort auf: Schwanger werden am 2ten zyklustag

Angenommen der Eisprung ist genau am 19.4. von wann bis wann ist man befruchtungsfähig? Am Tag des Eisprungs doch bloß bis 24 std oder ?

Antwort auf: Schwanger werden am 2ten zyklustag

Spermien sind bis zu 5 Tage befruchtungsfähig.

von Port am 07.04.2020, 23:04