Frage: Schwanger von wem

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich bin in der 32 SSW und bin mir nicht sicher von wem.. Meine letzte Periode fand am 20.06.2015 statt. Zyklus ca. 25 Tage. Meine fruchtbaren Tage waren laut Rechner ca. vom Sa., 27.06.-Fr., 03.07.2015. Mein Eisprung fand daher ca. zwischen dem Di. 29.06.-Do. 02.07.2015 statt. Ich hatte mit Person 1 am Mi., 24.06., Fr. 26.06. und am Mo. 29.06.2015 ungeschützten Sex. Am Do. 02.07. ist mir dann der dumme Fehler passiert, dass Person 2 mich gefingert hat und sich zwischendurch an sein Penis gepackt hat, wo eventuell Lusttropfen dran waren... Nach seinem Samenerguss hatte ich Sperma an meinen Fingern, ich bin mir dann nicht mehr sicher, ob ich es an meiner Hose abgewischt habe, daraufhin habe ich mir in die Scheide gefasst. Wie hoch ist denn nun die Wahrscheinlichkeit von wem ich schwanger bin? Was meinen Sie? Ich danke für eine Antwort, und hoffe endlich die Schwangerschaft einigermaßen genießen zu können...

von Sandy1985 am 28.01.2016, 14:15

Antwort auf: Schwanger von wem

Hallo Sandy, ehrlich gesagt wird sich bei einem derartig kurzen Abstand die Frage erst nach der Geburt des Kindes klären lassen, wenn es auch danach klingt, dass Person zwei vielleicht eher weniger infrage kommt. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.01.2016