Schwanger und ein brennen und ziehen in der Leiste

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwanger und ein brennen und ziehen in der Leiste

Hallo!! Bin in der 12.SSW und habe heute ein brennen und ziehen in der rechten Leistengegend und manchmal etwas mittiger!! Hatte vor fast 4 wochen blutungen bin deshalb auch noch krank geschrieben und mache mir immer sorgen!! Können sie mir sagen was es ist und ob ich mir sorgen machen muss?? MFG Steffi

von Regenbogen0983 am 04.04.2011, 13:57

Antwort auf: Schwanger und ein brennen und ziehen in der Leiste

Hallo, das kann ich von hier aus leider nicht. Wenn die Beschwerden trotz Schonung und Magnesiumeinnahme anhalten, wenden Sie sich bitte an einen Ihrer Ärzte vor Ort oder die Klinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.04.2011