Schwanger und ein brennen und ziehen in der Leiste

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwanger und ein brennen und ziehen in der Leiste

Hallo!! Bin in der 12.SSW und habe heute ein brennen und ziehen in der rechten Leistengegend und manchmal etwas mittiger!! Hatte vor fast 4 wochen blutungen bin deshalb auch noch krank geschrieben und mache mir immer sorgen!! Können sie mir sagen was es ist und ob ich mir sorgen machen muss?? MFG Steffi

von Regenbogen0983 am 04.04.2011, 13:57



Antwort auf: Schwanger und ein brennen und ziehen in der Leiste

Hallo, das kann ich von hier aus leider nicht. Wenn die Beschwerden trotz Schonung und Magnesiumeinnahme anhalten, wenden Sie sich bitte an einen Ihrer Ärzte vor Ort oder die Klinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.04.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

ziehen im unterbauch,brennen in den beinen

Ich bin inder 5 woche schwanger und habe ständig ein ziehen im unterbauch und brennen im oberschenkel ausserdem das gefühl mir fällt die gebärmutter raus,lach,hatte vor 6 monaten eine fehlgeburt,habe jetzt angst das das wieder passiert oder sind das die bänder die sich dehnen?Habe schon einen sohn von 4 jahren .Damals hatte ich nichts an beschwerde...


Brennen im Unterleib mit ziehen im Rücken

Hallo ich bin in der 18 Woche schwanger und habe seit ein paar Tagen solch ein schmerzhaftes Brennen im Unterleib mit Üblekeit....dazu kommt auch noch das mein Bauch sehr oft hart wird und es zeiht bis im Rücken. Was kann das sein??? Bite um Antwort


ziehen/brennen oberhalb d. Gebärmutter?!

Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Tagen so ein ziehen/fast brennen würde ich schon sagen oberhalb d. Gebärmutter. Was ist das, kennt das jm.? Danke Mutti, 36.SSW


Brennen Ziehen KS-Narbe nach Mens

Hallo an alle, ein Wehwehchen plagt mich nun seit genau 3 Zyklen: Ich habe 4 Kinder (1x KS im August 2003, 3x spontan), und seit genau 3 Zyklen habe ich immer "regelmäßig" nach der Mens ein starkes Ziehen, Brennen und "Zwicken" an/in der linken KS-Narbe!?!? Was kann DAS nun sein? Muss ich mir da große Sorgen machen?? Danke und LG Juli...


brennen und ziehen am unterbauch

Sehr geehrter Dr. Bluni seit letzter Woche weiss ich, dass ich wieder schwanger bin (letzte periode 03.02).. 2007 hatte ich ein Kind in der 8 ssw verloren, 2008 habe ich eine gesunde Tochter in der 36+6 ssw normal zur welt gebracht (allerdings hatte ich in der 8 ssw blutung, ab der 22+2 ssw musste ich liegen wegen vorzeitiger wehentätigkeit, verk...


starkes Brennen an der Brust (Brustkorb) über ein ziehen im Rücken - Sodbrennen?

Hallo, ich habe seit zwei Tagen abends auf einmal so ein starkes brennen, drücken an der Brust (Brustkorb). Beim Einatmen tuts extrem weh. Es zieht dann noch über den Rücken, so dass ich Kreuzschmerzen bekomme. Und mir wird leicht warm und schlecht. Das ganze hält ca. 30 min an und dann ist es wieder vorbei. Kann das Sodbrennen sein? Ich hatte d...


Brennen an der scheide ziehen im Unterleib

Hallo Herr Doktor Ich bin in der 7.ssw entbindungstermin ist der 28.8.16 Seit gestern merk ich so ein komisches brennen in der scheide was könnte das sein mache mir grosse sorgen und ein ziehen im Unterleib fühle mich manchmal noch sehr unschwanger was aber vermutlich in der 7. Woche noch recht normal ist bis vor kurzem hatte ich auch starkes br...


Brennen/Ziehen auf Höhe des rechten Eierstocks

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe seit zwei Tagen ein Brennen/Ziehen auf Höhe des rechten Eierstocks, wie vor einer Periode. Jedoch bin ich in der 17 SSW. Ich kann sonst im Netz keine Auskunft von einem Experten finden. Ab wann sollte ich mir Gedanken über diesen Schmerz machen? SS verläuft unauffällig, auch sonst habe ich keine Beschwerden. Kann ...


Brennen/Ziehen Unterbauch

Hallo Dr. Karle, ich bin nun in der 7. SSW (6+5) und habe heute ein leicht brennendes, ziehendes Gefühl im Unterbauch! Ist es notwendig gleich nachschauen zu lassen oder kommen solche Beschwerden mal vor? Ansonsten geht es mir gut, bei der Untersuchung an 5+5 zeigte sich schon zeitgerecht der Dottersack, Embryo und ein Herzschlag im Ultraschall. ...


Brennen im Intimbereich

Sehr geehrte Herr Karle,  ich hab nun schon seit Anfang der Schwangerschaft mit einem Brennen zwischen den Schamlippen zu kämpfen. Ich habe allerdings weder Bakterien, noch eine Blasenentzündung oder einen Pils. Ich benutze manchmal diese Vagisan Feuchtigkeitscreme, diese hilft aber nur bedingt.. Ich habe echt schmerzen und verstehe nicht, wies...