Frage: schwanger und angst

hab zwar schon ein gesundes kind und bin jetzt schwanger in der 5+3 woche hatte vor meinen sohn eine schwangerschaft wo nur die frucht blase war normal ausgebildet aber ohne baby hatte die angst bei mein sohn auch und jetzt wieder das es wieder basirt weil war diesesmal auch sehr früh beim fa unnd man konnte noch nichts sehen richtig war in der 4+2 dort hab halt baniche angst das das wieder basirt

von Michaelkora am 04.09.2012, 08:01

Antwort auf: schwanger und angst

Hallo, diese Angst kann ich gut verstehen, aber erstens sehen wir so früh in der Tat noch nicht mehr und das Wiederholungsrisiko ist sicher gering. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.09.2012