Schwanger und Krankgeschrieben

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Auwaia du arme.. Mir kommt diese Situation sehr bekannt vor. Viel zu viel Arbeit und nur rumgemotze und Stress pur. Ich hab mach auch krankschreiben lassen, weil mir das alles viel zu viel wurde. Hab jetzt von meinem AG ein BV bekommen, weil er es nicht gewährleisten kann das ich Pausen machen kann. Ich bin ganz alleine und muss mehrere Kurse unterrichten. Ich wurde aber am Anfang auch sehr genervt. Mein Chef wollte auch trotz Krankschreibung ständig mit mir reden und hat mich dann überreden wollen zumindest ein bisschen zu arbeiten.
Ich war auch kurz vorm durchdrehen. Hab das Problem dann ganz einfach gelöst. Ich kann in mein Handy zwei Sim Karten machen, also hab ich mir einfach eine neue gekauft und meinen Mann ab und zu die Nachrichten von der Arbeit checken zu lassen. Jetzt im BV ist es zum Glück komplett ruhig (liegt wohl daran das mein Chef mega sauer ist). Das hat mir auf jeden Fall sehr geholfen. Wenn du krank bist musst du nicht immer erreichbar sein.

von ELLIUM am 25.03.2020, 19:41 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.