Frage: Schwanger und Kind 1 MMR impfen lassen?

Hallo Herr Dr. Bluni auf meine Frage ob es ein Problem für mich und mein ungeborenes Kind geben könnte, wenn ich in der 33. SSW mein erstes Kind MMR impfen lasse, haben Sie geantwortet "unter normalen Umständen nicht". Nun interessiert mich was die nicht normalen Umstände wären, die Probleme bereiten könnten? MfG Gevani

von Gevani am 25.08.2016, 12:41

Antwort auf: Schwanger und Kind 1 MMR impfen lassen?

Hallo, hier bitte ich Sie dann doch, davon abzusehen, zwischen den Zeilen zu lesen. Die bisher dazu vorliegenden Daten bedeuten normale Umstände. Die Preise bis heute keine Hinweise, dass diese Impfung für die Schwangere zur Gefährdung werden könnte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2016