Schwanger trz negativem test und periode

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwanger trz negativem test und periode

Hallo ich bin weiblich und 16. Ich hatte mit meinem freund petting und ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin. Ich hatte 2 tage nach dem petting meine tage ganz normal und dann meinen eisprung und da war mir schlecht und magenschmerzen wahrscheinlich vom stress dann hab ich ein sst gemacht und der war negativ und jetzt hab ich wieder meine tage...trz habe ich angst schwanger zu sein kann das möglich sein ich hatte meine tage und alles wie gewöhnt auser das ich magenprobleme habe und der test war ja auch negativ?

von easy_lina am 18.09.2014, 20:14



Antwort auf: Schwanger trz negativem test und periode

Hallo, 1. dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zumindest sehr gering. 2. Im Zweifel wiederholen Sie den Test nach einer Woche. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.09.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Periode überfällig liegt. Test negativ. Übelkeit

Hallo ich bin jetzt seit 6 Tagen überfällig normal kommen sie immer zum 3 des Monats immer regelmäßig!! Am 31.12.2017 hatte ich leichte blutung gehabt aber halt nur den Tag und nur leicht. Gestern Abend habe ich mich sogar leicht übergeben müssen. Tests waren negativ. Mir ist oft übel. Ich werde langsam verrückt weil ich nicht weiß was da los ist :...


Ausbleiben der Periode test negativ! Was tun?

Sehr geehrter Herr Dr Bluni! Habe heute einen Test gemacht, der leider negativ war. Ist es sinnvoll am Wochenende nochmal einen zu machen od soll ich lieber bis nächste Woche Mittwoch warten, wenn sich bis dahin nix verändert hat? Soll ja lt meinem Frauenarzt nächste Woche Donnerstag kommen, wenn bis dahin keine Periode gekommen ist. Freue mich übe...


Periode bleibt aus /Test negativ

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?:( Ich habe mir im November17 die Hormonspirale ziehen lassen weil wir einen Kinderwunsch haben. Seid dem hatte ich einen total unregelmäßigen Zyklus mal 20 Tage mal 12 Tage und immer so weiter auch mit heftigen Schmerzen zum Teil. Jetzt hat er sich auf 16 Tage eingependelt .... laut meiner Recherche müsste ...


Keine Periode test zeigt aber Negativ an

Hallo herr Bluni, Ich hab November letzes Jahr meine tochter auf die welt gebracht ubd habe meine Pille nicht genommen und mein Mann und ich verhüten nicht. Im april dieses jahr hatte ich einen Abgang aber meine periode kam trotzdem stehts pünklich. Jetzt habe ich meine periode wieder nicht ein test hat aber negativ (habe diesen nicht früh son...


Periode kommt nicht richtig, SS-test negativ.....

Hallo, meine Periode kommt nur als minimale leichte blutung aber auch nicht richtig, SS-Test negativ, wir haben mit Komdom verhütet, bin aber auch sicher das ein Eisprung statt fand, da ich den Mittelschmerz spürte und ich sagen muss mein zyklus sehr gut kenne durch unseren langen Kinderwunsch damals. Könnte ein SS trotzdem bestehen? Soll i...


Keine 2te Periode nach Pille danach, test negativ. Was kann das sein?

Hallo, Ich habe im Juli die Pille danach genommen. Meine Tage kamen 21 Tage zu spät. Danach hatte ich nocheinmal geschützten Geschlechtsverkehr und meine Tage sind jetzt sogar schon 23 Tage zu spät gerechnet von meiner letzten Blutung aus. Ein Test bei meinem FA und ein Privater waren letzte Woche beide negativ (ungefähr 2W nach dem letzten GV.)...


Keine Periode - Test negativ

Hallo Dr. Med. Bluni, zu meinem Anliegen. Meine letzte Periode war am 03.08.18-07.08.18. Nun warte ich auf meine Periode ich hab ein leichtes Ziehen im Unterleib, sonst keine weitere Anzeichen. Ich habe 2 Tests gemacht - beide negativ. Aus meiner scheide kommt ein weißer klumpiger Schleim.. kann es es sein, dass ich schwanger bin ? Ich warte sehns...


Positiver Test trotz Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 30-32 Tagen. Auch meine erste Schwangerschaft unseres 2-jährigen Sohnes verlief nach Lehrbuch. Nun planen mein Mann und ich ein zweites Kind. Leider erlitten wir im August diesen Jahres eine frühe Fehlgeburt mit Kürettage. Der erste Zyklus danach verlief mit einer kurzen Lut...


Periode bleibt aus, Test aber Negativ

Hey. Ich hätte heute eigentlich meine Periode bekommen müssen, sie kommt immer Pünktlich in der Nacht vom 19ten auf den 20ten, doch heute kam sie nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich mir seit Tagen Abends grundsätzlich schlecht wird, ich den Geruch von Zigaretten nicht ab kann, meine Brüste höllisch weh tun und ich starke Unterleibsschmerzen habe....


Pille danach, 2. Periode verschiebt sich, Test negativ

Guten Tag, ich habe ein Frage die mich beschäftigt. Wir hatten GV und das Kondom ist gerissen, gleich am nächsten morgen habe ich die Pille danach genommen (1.Zyklus Tag war der 29.10 Zyklus /25 Tage, Unfall am 7.11). Nach der Einnahme bekamm ich am 18.11 meine Periode stärker und früher. Am 22.11 und am 25.11 habe ich einen Test gemacht negativ (a...