Schwanger trz negativem test und periode

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwanger trz negativem test und periode

Hallo ich bin weiblich und 16. Ich hatte mit meinem freund petting und ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin. Ich hatte 2 tage nach dem petting meine tage ganz normal und dann meinen eisprung und da war mir schlecht und magenschmerzen wahrscheinlich vom stress dann hab ich ein sst gemacht und der war negativ und jetzt hab ich wieder meine tage...trz habe ich angst schwanger zu sein kann das möglich sein ich hatte meine tage und alles wie gewöhnt auser das ich magenprobleme habe und der test war ja auch negativ?

von easy_lina am 18.09.2014, 20:14

Antwort auf: Schwanger trz negativem test und periode

Hallo, 1. dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zumindest sehr gering. 2. Im Zweifel wiederholen Sie den Test nach einer Woche. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.09.2014