Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger trotzt kupferspirale?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Und zwar geht's um schwanger trotz kupferspirale?
Ich bin jetzt den 8. Tag überfällig und erfülle auch so einige Anzeichen wie, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, übermäßigen Appetit und Müdigkeit. Meine Brüste sind sehr empfindlich und es tritt ganz leicht klare Flüssigkeit aus. Die Spirale wurde kurz vorm Eisprung kontrolliert und lag angeblich perfekt.
Ich habe bereits letzte Woche bei Tag 5 negativ getestet. Hat jemand Erfahrungen? Wie is es bei euch verlaufen? Oder mach ich mich unnötig verrückt?
Sollte ich noch warten oder einfach den Blutteat für 30 Euro machen lassen?
Danke für eure Tipps und Erfahrungen

von Lou1994 am 27.01.2020, 10:04 Uhr

 

Antwort auf:

Schwanger trotzt kupferspirale?

Hallo,

das wird nur der Schwangerschaftstest aus dem Urin nach Ausbleiben der Menstruationsblutung oder ggf. die Untersuchung im Blut klären können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2020

Antwort auf:

Schwanger trotzt kupferspirale?

Der Test ist negativ.... also nicht schwanger.... mit nicht schwanger sein haben hier wahrscheinlich viele Frauen Erfahrung.

von Meyla am 27.01.2020

Antwort auf:

Schwanger trotzt kupferspirale?

Das ist sowas von nicht nützlich.
Ich hab um Erfahrung gebeten ned um a unnötiges Kommentar.
Ich hatte mitspielen nie Probleme. Und nun warte ich seit nun mehr als 10 Tagen auf meine Periode und das einzigste was meinem Fa dazu einfällt, wenn der jetzt eigentlich laufende Zyklus a ohne periode bleibt, dann könnten wir vill mal schauen wo die Ursache liegt.
Aber danke für die Info, das wenn ein Test negativ ist, man nicht schwanger sein sollte

von Lou1994 am 29.01.2020

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.