Frage: schwanger trotz unfruchtbar tagen

Guten abend am 4.9 ist das Kondom gerissen und jetzt sollte am 13 meine tage kommen aber bis jetzt keine Anzeichen. Wann kann ich einen test macheb wo er was anzeigen könnte. Gibt es in der Apotheke einen Urin test der das Schwangerschaft hormon anzeigt ob er steig

von Nadine 1980 am 10.09.2015, 18:37

Antwort auf: schwanger trotz unfruchtbar tagen

Hallo, 1. das funktioniert am besten nach Ausbleiben der Menstruationsblutung 2. Nein, einen solchen gibt es nicht. Der Test zeigt immer nur an, ob das Hormon ausreichend nachweisbar ist und damit eine Schwangerschaft vorhanden ist VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.09.2015