Frage: schwanger trotz steri?

Bin seit 2 Jahren nach dem 3. KS sterilisiert. Mein letzte Regel kam am 31.12.13 bis jetzt noch nicht wieder. Habe gestern einen SS-Test gemacht, der negativ war. Kann ich trotzdem schwanger sein. Ich bin 36J.

von Felse007 am 12.02.2014, 13:13

Antwort auf: schwanger trotz steri?

Hallo, wenn der Test negativ ausgefallen ist, dann ist diese Wahrscheinlichkeit sehr gering, wenn es auch Schwangerschaften nach einer Sterilisation geben kann. Sofern die Menstruationsblutung nicht eintritt, wenden Sie sich dazu am besten an die Frauenarztpraxis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2014