Frage: Schwanger trotz negativer Tests

Hallo, ich hoffe sie können mir weiter helfen. Ich bin nun sechs Tage über der Zeit und habe seit ca. zwei Wochen sämtliche Anzeichen einer Schwangerschaft. Befruchtung müsste nun ca. drei Wochen zurück liegen. Habe jetzt schon zwei SSTests gemacht, die waren aber beide negativ. Ich bin mir sicher, schwanger zu sein, es fühlt sich genauso an wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Kann es also sein, schwanger zu sein, aber die Tests ein falsches Ergebnis anzeigen? Habe erst in zwei Wochen einen Termin bei meinem FA. Bitte helfen Sie mir.

von lucky1984 am 06.04.2012, 14:34

Antwort auf: Schwanger trotz negativer Tests

Hallo, diese Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering, aber es ist nicht grundsätzlich auszuschließen. Wenn die Blutung also nicht kommt, dann wenden Sie sich nach Ostern an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt zur weiteren Klärung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2012