Schwanger trotz negativen SS test und hcg wert?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwanger trotz negativen SS test und hcg wert?

Liebes Team, ich bin heute, laut meiner Rechnung ES+9 - ES+11. Mir ist bewusst dass es noch sehr früh wäre, aber ich habe Anzeichen, die ich sonst noch keinen anderen Monat zuvor hatte. Brustschmerzen-spannen seit 3 Tagen und Unterleibsschmerzen, mal ein ziehen und pieksen,mittig links und rechts. Dazu kommt Verstopfung und ein flaues Gefühl im magen. Schwangerschaftstest sind negativ und heute war ich im Labor und der Hcg wert misst 1.4,d.h nicht schwanger. Besteht doch noch eine Chance oder ist es unmöglich Anzeichen zu haben bevor der Hcg Wert überhaupt angestiegen ist? Vielen lieben Dank...

von Nadine0000 am 30.08.2012, 16:49

Antwort auf: Schwanger trotz negativen SS test und hcg wert?

Hallo, in dem Fall ist eine Schwangerschaft sicher wenig wahrscheinlich. Wenn die Menstruationsblutung nicht eintritt, können Sie den Schwangerschaftstest ja nach etwa 2 Wochen wiederholen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.08.2012