Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger trotz negativen SS test und hcg wert?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Liebes Team,

ich bin heute, laut meiner Rechnung ES+9 - ES+11.
Mir ist bewusst dass es noch sehr früh wäre, aber ich habe Anzeichen,
die ich sonst noch keinen anderen Monat zuvor hatte.
Brustschmerzen-spannen seit 3 Tagen und Unterleibsschmerzen,
mal ein ziehen und pieksen,mittig links und rechts. Dazu kommt Verstopfung
und ein flaues Gefühl im magen.

Schwangerschaftstest sind negativ und heute war ich im
Labor und der Hcg wert misst 1.4,d.h nicht schwanger.

Besteht doch noch eine Chance oder ist es unmöglich Anzeichen zu
haben bevor der Hcg Wert überhaupt angestiegen ist?

Vielen lieben Dank...

von Nadine0000 am 30.08.2012, 16:49 Uhr

Antwort auf:

Schwanger trotz negativen SS test und hcg wert?

Hallo,

in dem Fall ist eine Schwangerschaft sicher wenig wahrscheinlich. Wenn die Menstruationsblutung nicht eintritt, können Sie den Schwangerschaftstest ja nach etwa 2 Wochen wiederholen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.08.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr