Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger trotz negativen SS test und hcg wert?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Liebes Team,

ich bin heute, laut meiner Rechnung ES+9 - ES+11.
Mir ist bewusst dass es noch sehr früh wäre, aber ich habe Anzeichen,
die ich sonst noch keinen anderen Monat zuvor hatte.
Brustschmerzen-spannen seit 3 Tagen und Unterleibsschmerzen,
mal ein ziehen und pieksen,mittig links und rechts. Dazu kommt Verstopfung
und ein flaues Gefühl im magen.

Schwangerschaftstest sind negativ und heute war ich im
Labor und der Hcg wert misst 1.4,d.h nicht schwanger.

Besteht doch noch eine Chance oder ist es unmöglich Anzeichen zu
haben bevor der Hcg Wert überhaupt angestiegen ist?

Vielen lieben Dank...

von Nadine0000 am 30.08.2012, 16:49 Uhr

 

Antwort auf:

Schwanger trotz negativen SS test und hcg wert?

Hallo,

in dem Fall ist eine Schwangerschaft sicher wenig wahrscheinlich. Wenn die Menstruationsblutung nicht eintritt, können Sie den Schwangerschaftstest ja nach etwa 2 Wochen wiederholen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.08.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Anti-Baby-Pille, Regelblutung, negativer Test aber Schwangerschaftssymptome

Hallo, meine Frage ist folgendes, ich bin 28 Jahre alt,seit 2- 3 monaten habe ich immer wieder Übelkeit, besonders am morgen aber auch übern Tag verteilt die sich in der Regel wieder legt sobald ich eine Kleinigkeit esse. Ich habe Kreislaufprobleme, bin im moment sehr sensibel ...

von Tanja9684 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwangerschaftsanzeichen ausbleiben der Regel aber Tests alle negativ...

Hallo ich bin total verwirrt .... Ich hatte meine Regel das letzte mal am 10.5.2012 da ich nun mehr als 4 Wochen überfällig bin habe ich schon einige Urintests gemacht ... am 21.6 war ich dann beim Frauenarzt der nichts sehen konnte auf dem ultraschall und auch noch mal ...

von Marie... 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

schwanger trotz negativen test

Hallo! Wollte wissen , ob ich trotz negativen test schwanger sein kann. Bin 38 Jahre und habe bereids 3 Kinder. Meine mens bekomme ich immer regelmäßig aber diesen monat ist sie ausgeblieben. Würde mich freuen auf eine baldige ...

von carmen789 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Habe schwangerschafts test gemacht

lieber herr dr.bluni ich habe einen schwangerschafts test gemacht und der war positiv aber ganz schwach zusehen ist das normal ? Und ab wann sollte ich noch einen machen meine regel soll erst am 14.07.kommen ? Ich habe dazu jetzt ziehen in brust und unterbauch bekommen deutet ...

von flauschi1 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Könnte ich trotz negativen Test Schwanger sein?

Bin seid dem 18.06.2012 Überfallig also genau 8 Tage ich habe einen BMI über 30 habe am 6.6. diesen so genannten Mittelschmerzgehabt und auch an diesem Tag GV eigentlich sollte der ES am 4.6 bei einem Zyklus vo 28 tagen sein. War am freitag also bei 5 tagen drüber bei meiner Fa ...

von sonnchen 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz negativem Test?

Ich habe seit der Zeit kurz nach meinem letzten Eisprung deutliche Schwangerschaftsanzeichen, aber die 2 Tests waren negativ. Ich hatte auch zu der Zeit meiner Periode leichte Blutungen, allerdings wesentlich schwächer als normalerweise & danach nochmal eine leichte ...

von Luna2002 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

schwanger trotz negatiem test?

hallo. seid einigen tagen habe ich ein ziehen im unterleib, bin ständig müde, habe heißhungerattacken, mir ist oft übel, übergeben habe ich mich auch schon und meine brüste schmerzen. meine periode ist auch 3 tage überfällig obwohl ich sie sonst immer pünktlich bekomme. also ...

von Julie-Sophie 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

schwanger trotz negativen Test?

Hallo ich habe eine frage Ich habe seit Januar meine Perioden nicht mehr meine Brust und mein bauch jucken ich bin ständig müde und habe obwohl ich kaum esse 5 kg zugenommen außerdem schmecken mir Dinge die ich vorher gern gegessen habe nicht mehr und alle 5 teste die ich ...

von terrorbiene 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

schwanger trotz negativen Test?

Hallo Dr. Bluni, heute - 5 Wochen nach dem 1. Tag der letzten Periode - war ein erneuter SS-Test negativ. Dabei ist mir übel, ich habe einen riesen Blähbauch, meine Brust ist empfindlich, die Montgomery-Drüsen sind groß und die Brustwarze dunkel geworden. Kann ich ...

von Sternchen169 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

HCG-Wert nach Schwangerschaft - positiver Test

Hallo Dr. Bluni, vor 7 Wochen kam unser Sohn per Kaiserschnitt zur Welt. Dem Kleinen und mir geht es prima und wir haben den Kaiserschnitt super verkraftet. Mein Mann und ich haben deshalb recht schnell wieder miteinander schlafen können, natürlich mit Kondom verhütet. Vor ...

von lenihexe 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.