Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger trotz negativem Urintest?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich hatte am 14.01. das letzte mal meine Regel. Am 27.1 GV und habe am 28.1. meine Pille vergessen.
Da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen hab, hätte meine Regel am 8. o. 9.2 kommen sollen. Dies ist ausgeblieben! 2 SST waren Negatv. Einen machte ich am 9.2. und den 2. am 11.2. Beide Male in der früh und genau nach anleitung.
Manchmal habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, und ende Januar auch eine Schmierblutung, welch 3. Tage andauerte. Manchmal verspüre ich ein leichtes unwohl sein. Sonst keine anderen Symptome.Könnte ich eventuell Schwanger sein??

Am 28.02. habe ich einen OP Termin am US.

Bitte um schnelle Antwort!

von Kopenhagen81 am 16.02.2012, 14:13 Uhr

Antwort auf:

Schwanger trotz negativem Urintest?

Hallo,

bei zwei negativen Schwangerschaftstesten ist das schon ziemlich unwahrscheinlich, wir können es aber nie für Ihre persönliche Situation von hier aus grundsätzlich ausschließen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr