Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger trotz negativem Urintest?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich hatte am 14.01. das letzte mal meine Regel. Am 27.1 GV und habe am 28.1. meine Pille vergessen.
Da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen hab, hätte meine Regel am 8. o. 9.2 kommen sollen. Dies ist ausgeblieben! 2 SST waren Negatv. Einen machte ich am 9.2. und den 2. am 11.2. Beide Male in der früh und genau nach anleitung.
Manchmal habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, und ende Januar auch eine Schmierblutung, welch 3. Tage andauerte. Manchmal verspüre ich ein leichtes unwohl sein. Sonst keine anderen Symptome.Könnte ich eventuell Schwanger sein??

Am 28.02. habe ich einen OP Termin am US.

Bitte um schnelle Antwort!

von Kopenhagen81 am 16.02.2012, 14:13 Uhr

 

Antwort auf:

Schwanger trotz negativem Urintest?

Hallo,

bei zwei negativen Schwangerschaftstesten ist das schon ziemlich unwahrscheinlich, wir können es aber nie für Ihre persönliche Situation von hier aus grundsätzlich ausschließen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

haemoglobin im urintest, schwanger

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin schwanger (20+3) und habe heute morgen einen Urinstreifen test gemacht. Alle Werte waren in Ordnung, nur bei den Erythrozyten ist das Feld fuer Hb auf + gegangen. Ich habe aber keinerlei Beschwerden die auf eine Blasenentzuendung hinweisen. Ist ...

von weilheim 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urintest, schwanger

Urintest bei Schwangerschaft!!!

Sehr geerter Herr Bluni Wir waren heute bei ihnen in der Praxis und haben uns gewundert das nach ca. 20 Wochen noch kein Urintest bei mir gemacht worden ist.Auch ihre Angestellte wunderte sich sehr.( Wurden sonst immer von einer anderen Angestellten betreut). Arzt zu sein oder ...

von polly70 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urintest, schwanger

CMV - Bluttest positiv, Urintest negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, aufrgund einer erhöhten Fruchtwassermenge wurde mir empfohlen zur Abklärung neben einem OGTT auch mögliche Infektionen zu untersuchen. Hier kam bis jetzt folgendes Ergebnis: Test auf CMV-Infektion: IGg und IGm positiv Daraufhin wurde ein ...

von Heidi123456 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Hoher Zuckerwert im Urintest

Hallo Gestern bei meiner FA-Untersuchung wurde beim Urintest ein sehr hoher Zuckerwert festgestellt (im Mutterpass stehen unter "Zucker im Urin" ++++) Die Ärztin wolle beim nächsten Mal (17.01.) nochmal testen und wenn der Wert wieder so sei, wolle sie mich auf Zucker ...

von Bublybaby 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Urintest

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe wieder mal eine Frage.Seit einer Woche ist mein Blutdruck irgendwie leicht erhöht.Mal 140/80 mal 130/80,gestern 120/80 und heute wieder 140/70.Meine FÄ meinte wenn der DIA-wert nicht 90 wird ist es nicht bedenklich.Sie macht mir ja auch Urintest ...

von Sahra75 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Urintest negativ, Bluttest positiv, jetzt Regel bekommen!

Hallo Dr. Bluni! Hatte Ihnen gestern schon mal eine Frage zu meinem Problem gestellt aber jetzt bin ich ganz verwirrt. Am Montag SS Test positiv. Am Dienstag Regel ausgeblieben. Am Mittwoch SS Test negativ. Am Donnerstag SS Test beim FA negativ. Arzt untersucht aber ...

von Moonlight1972 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Urintest ploetzlich negativ

hallo dr. bluni ich brauche dringends ihren rat.hatte vom 15.3.11-21.3.11 meine regel und habe aus lauter spass am 21.3.11 einen schwangerschaftstest gemacht der auch positiv anzeigte und mit jeden tag mehr positiv ausschlug.habe dann am 23.3.11-ca.24.4.11 blutungen ...

von maeuschen31 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Urintest und immer was anderes

Hallo, ich habe sit einigen Wochen Probleme mit meiner Blase. Bin schwanger und mein Frauenarzt hat nun schon öfter meinen Urin gestickt. Aber immer ohne Ergebnis. Habe mir für zu Hause solche Sticks gekauft und morgens habe ich nun ab und an mal bischen Eiweiß erhöht ...

von Dana23 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Urintest Geschlechtsbestimmung?

Hallo Dr. Bluni, ich habe da gestern in der Drogerie (wir leben allerdings zur Zeit in den USA, weiss nicht ob es sowas auch in Deutschland gibt) etwas im Regal entdeckt, was ich etwas sonderbar finde. Da kann man einen Urintest kaufen um das Geschlecht des Kindes waehrend ...

von Sonblu 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.