Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich habe im Februar entbunden und nehme seit April die Pille. Der letzte GV war im April. Nun ist mir oft übel, ich habe Stimmungsschwankungen und ich habe zugenommen. Können das Nebenwirkungen der pille sein? Oder sind das eher Anzeichen einer Schwangerschaft? Ich habe regelmäßig meine Periode und habe 4 Tests gemacht. Alle negativ. Ist es dennoch möglich, schwanger zu sein?

von Bunnysz15 am 16.09.2014, 17:35 Uhr

 

Antwort auf:

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo,

wenn der Test zu früh durchgeführt wurde, kann es selbst verständlich sein, dass der noch eine Schwangerschaft vorliegt. Deshalb empfehlen wir, im Zweifel den Test dann nach einer Woche nochmal zu wiederholen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2014

Antwort auf:

Schwanger trotz negativem Test?

Im april GV? Dan muesste der test doch fett positiv sein? Bzw. Eine ss sehr weit fortgeschrittenen ???

von simsinund2 am 16.09.2014

Antwort auf:

Schwanger trotz negativem Test?

Habe gestern den 4. Test gemacht und er war negativ. Aber man liest ja doch auch fälle wo jemand schwanger ist und die Tests negativ ausfallen. Eine Schwangerschaft würde man momentan noch nicht sehen da ich noch einige schwangerschaftskilos habe deshalb fragte ich ja

von Bunnysz15 am 16.09.2014

Antwort auf:

Schwanger trotz negativem Test?

Wenn ihr so selten GV habt, würde ich keine Pille nehmen, sondern wenn, dann Kondom.
Die Beschwerden können gut von der Pille kommen oder von anderen Einflussfaktoren (Ernährung, soziale Probleme...). Wie solltest du schwanger sein, wenn kein GV erfolgt ist?
Lg

von NuNun am 17.09.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Listeriose vor der Schwangerschaft, testen lassen?

Hallo Dr. Bluni, meine Ärztin meinte bei der letzten Vorsorge 9ssw, dass man in Deutschland keine Listeriose Test einfach so macht. ... jetzt habe ich ein Mädchen im Forum kennengelernt, die es gemacht hat und ein positives Ergebnis erhalten hat. was bedeutet dies nun für ...

von Vanylla1405 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz Pille und 2x negativem Test?

Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich nehme seit Jahren ein und dieselbe Pille. Seit Montag bin ich in der Pause. Sonst bekomme ich meine Abbruchsblutung immer Di Abend oder spätestens bis Mi Mittag. Nun habe ich vor 2 Tagen auch meine Kündigung von der Arbeit bekommen ...

von Sternschnuppe88 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwangerschaftsdiabetes Test 50g,

Hallo Herr Dr. Costa Ich habe mal eine Frage. Ich bin in der 30. Woche und habe nun die Ergebnisse von meinem Test erhalten. Ich habe übrigends den 50g Kurztest gemacht. Bei diesem Test muss man vorher nicht nüchtern sein, erst ab Einnahme der Lösung. Im Mutterpass steht ...

von Allyddf1 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz Periode und 4 neg, Tests?

Hallo Herr Bluni, ich hatte am 29. März Geschlechtsverkehr im Ausland und habe in dem Zeitraum zwar meine Pille genommen, hatte aber des öfteren Durchfall. Daher befürchte ich, ich könnte vielleicht schwanger sein!? Ich habe im Abstand von mehreren Wochen vier ...

von keineahnung999 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwangerschaftsanzeichen - brauche Rat - Test negativ

Sehr geehrtes Experten- Team, ich hatte am 20.06.2014 meine letzte Periode.. Normal lang mit 5 Tagen.. Am 17.07.2014 hat dann die nächste Blutung eingesetzt,..allerdings nur für einen Tag..und auch nur ganz schwach ( nicht mal ein Tampon voll ).. Danach war zwei Tage ...

von valanna1 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

4 Tests negativ, 2x Blutungen, dennoch Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, ich habe ein "Problem"- ich habe schon beim Frauenarzt angerufen, ich kann aber frühestens dann kommende Woche hin, da sie keinen Termin mehr hatten- es ist ja auch nicht so das ich starke Blutungen oder Schmerzen habe, sonst wäre ich schon in´s KH gefahren. Also, ...

von Glückskäferlein11 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Erster Schwangerschaftstest positiv , 2 Tage später Test negativ

Hallo, Ich beobachte seit 2 Monaten mein Körper mittels der nfp-Methode sehr genau. Zum Zeitpunkt des Eisprungs hatte ich mit meinen Mann mehrmals verkehr. Normalerweise hätte ich am 18.06 meine Periode bekommen (war zuvor immer sehr pünktlich, da ich letztes Jahr im August ...

von Lesuna 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

positiver schwangerschafts Test

Hallo Ich bin ein bisschen verwirrt, und zwar habe ich vor einer Woche ein sstest gemacht und der war ein deutig positiv und trotzdem habe ich am 10.04.2014 meine Periode bekommen sich gestern war sie weg und heute habe ich sie wieder aber nur leicht, bei meiner ersten ...

von anna0694 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

test neg. trotzdem schwanger

Hallo, Ich hatte am 9. und 11. Zyklustag meine Pille vergessen und an Zyklustag 21 auch. Ich hatte ganz normal mein Periode. Als ich wieder mit der neuen pillenpackung angefangen habe hat es nach 3-4 Tagen angefangen , dass meine brüste spannen und sehr warm sind . U.a. habe ...

von krümmel11 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Trotz Negativem Test schwanger ?

Hallo, ich habe eine kurze frage. Ich hätte am 4.12.2013 meine Regel bekommen sollen, die kam aber nicht, statt dessen kam letzte Woche eine leichte schmierblutung, die ging so ca. 3 Tage. Nun habe ich wieder so seltsame Blutung mit starken schmerzen verbunden. Ich habe ...

von Maaamaaa 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.