Dr. med. Vincenzo Bluni

schwanger trotz blutung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo :)
Letzter GV war am 26.01. habe dort eine Woche schon die Kupferspirale liegen gehabt.
Letzte Periode Tag 1 war der 19.01 ... und am 10.02 kam meine erste Periode unter der Spirale die 6 Tage lang ging und wesentlich stärker als normal.
Habe dennoch so spannende Brüste , Heißhunger Attacken , Zigaretten schmecken nicht mehr...
es kann doch eigentlich nicht sein oder das ich schwanger bin?

von Vanityju am 15.02.2020, 22:07 Uhr

 

Antwort auf:

schwanger trotz blutung?

Hallo,

wenn die Spirale richtig liegt, wird eine Schwangerschaft ja wohl eher weniger wahrscheinlich sein, wenn wir das auch grundsätzlich nicht ausschließe können u. das kann dann nur ein Schwangerschaftstest zu gegebener Zeit klären.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2020

Antwort auf:

schwanger trotz blutung?

Da hilft dir nur ein Test?

von Ivany21 am 15.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutung nach operativem Schwangerschaftsabbruch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte am 30.01. einen operativen Schwangerschaftsabbruch (Absaugung) unter Kurznarkose. Der Eingriff ist lt. Arztbericht gut verlaufen. Ich befand mich in der 6./7. SSW. Nach dem Eingriff hatte ich minimale Schmerzen sowie kaum sichtbare ...

von Jazz0583 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Spirale vor einem Monat eingesetzt - keine Blutung. Bin ich Schwanger?

Hallo, ich habe meine Spirale nach 6 Monatiger Pause nach der Pille Anfang Dezember eingesetzt bekommen (Kyleena Spirale). Mir wurde gesagt, dass es dann erstmal zu starken Blutungen kommt. Heute hatte ich Kontrolltermin, die Spirale liegt gut. Allerdings warte ich auf ...

von Kyleena 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutungen nach positivem Schwangerschaftstest mittlerweile stärker...

Lieber Herr Bluni, ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort auf meine Frage von heute Morgen. Mittlerweile sind die Blutungen allerdings stärker geworden und den Schwangerschaftstest, den ich gerade noch mal gemacht habe, war schwächer als der gestrige... Ich nehme daher ...

von Marlene1985 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Re: auf Ihre Antwort zu: Blutungen in der 10. Schwangerschaftswoche

Dankeschön für Ihre Antwort! Was bedeutet das mit der Magnesiumsubstitution? Was ist da sinnvoll? BIsher nehme ich nur Folsäure-Tabletten. Ist es egal, welches Magnesiumpräparat...Hauptsache Magnesium?  Und woher kann das bräunliche Blut kommen? Inzwischen blutet es nicht mehr ...

von Ichbinsme 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Mögliche Schwangerschaft trotz Blutung?

Hab mich sehr viel über alles belesen aber finde keine richtige Antwort. Ich habe meine Pille 2mal vor der letzten Blutung vergessen und später eingenommen. Danach hatte ich sie normal bekommen und kurz darauf mehrfach die nächsten Tage gv. Und eine Woche danach habe ich sie ...

von Jenny110 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz starker Blutung?

Ich habe am Eisprung +11 eine starke Blutung bekommen die nun den dritten Tag anhält. Ich hatte noch nie einen Zyklus von 24 Tagen wie diesmal. Immer 29/30Tage. Ich habe schweissAusbrüche, mir ist übel und leicht schwindelig und ich habe zum Regelschmerz ein drücken.was ich ...

von Laureen87 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger nach Konisation -> Blutungen

Sehr geehrter Herr Bluni, aktuell bin ich 12+0 schwanger. Ende Juni hatte ich eine Konisation mit dem Befund PAP 4. Der Befund später ergab zum Glück, dass alles entfernt wurde. Sehr spontan & kurzzeitig bin ich im Juli schon schwanger geworden. Vorgestern hatte ich dann ...

von thatsling 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schmierblutung, leicht positiver Test, leichte helle Blutung - schwanger?

Hallo Herr Doktor! Ich kenne mich gerade gar nicht aus und hoffe dass sie mir weiterhelfen können: Ich bekam gestern, etwa ein bis zwei Tag vor meinem nächsten Menstermin eine Schmierblutung (etwas bräunlicher Ausfluss) , das habe ich manchmal am Tag vor der Regel weshalb ...

von Snowflake1984 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwangerschaftstest trotz leichter Blutung zuverlässig?

Hallo und guten Tag, Meine letzte Mens war am 12.4.19 und eine dritte SS ist durchaus erwünscht. Leider bin ich stark verunsichert. Am vergangenen Freitag (10.5.19) trat eine leichte Blutung ein. Diese dauerte bis Samstag (11.5.19) und nun habe ich nur noch ein wenig Blut, ...

von Alexandra14021977 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwangerschaftstest positiv hellrote Blutung

Hallo ich habe vor zwei Tagen noch einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten doch seit gestern habe ich immer wieder auftretende Blutungen hellrote und seit heute Mittag etwas schlimmer . Bei meiner ersten Tochter hatte ich diese Blutung auch schon mal aber es ...

von Lala19 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.