Dr. med. Vincenzo Bluni

schwanger trotz blutung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo :)
Letzter GV war am 26.01. habe dort eine Woche schon die Kupferspirale liegen gehabt.
Letzte Periode Tag 1 war der 19.01 ... und am 10.02 kam meine erste Periode unter der Spirale die 6 Tage lang ging und wesentlich stärker als normal.
Habe dennoch so spannende Brüste , Heißhunger Attacken , Zigaretten schmecken nicht mehr...
es kann doch eigentlich nicht sein oder das ich schwanger bin?

von Vanityju am 15.02.2020, 22:07 Uhr

Antwort auf:

schwanger trotz blutung?

Hallo,

wenn die Spirale richtig liegt, wird eine Schwangerschaft ja wohl eher weniger wahrscheinlich sein, wenn wir das auch grundsätzlich nicht ausschließe können u. das kann dann nur ein Schwangerschaftstest zu gegebener Zeit klären.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2020

Antwort auf:

schwanger trotz blutung?

Da hilft dir nur ein Test?

von Ivany21 am 15.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr