Schwanger trotz Pille und 2x negativem Test?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwanger trotz Pille und 2x negativem Test?

Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich nehme seit Jahren ein und dieselbe Pille. Seit Montag bin ich in der Pause. Sonst bekomme ich meine Abbruchsblutung immer Di Abend oder spätestens bis Mi Mittag. Nun habe ich vor 2 Tagen auch meine Kündigung von der Arbeit bekommen und war vorher auch etwas nervlich angeschlagen. Bisher hatte ich trotz Stress immer pünklich meine Periode. Der eine SST war ein normaler, der andere ein Früh-SST. Nun mache ich mir große Sorgen, dass ich doch schwanger sein könnte? Schlecht ist mir nicht, die Brüste haben bis So nurz kurzzeitig wie immer etwas gepannt. Sind denn solche SST´s denn sehr zuverlässig bzw. auch schon am 3. Tag nach Ausbleiben der Periode wirksam? Bei dem einen stand drin, dass dieser wohl extra zum Aufspüren von dem Hormon hgc konzipiert worden ist. Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank.

von Sternschnuppe88 am 20.08.2014, 20:08

Antwort auf: Schwanger trotz Pille und 2x negativem Test?

Hallo, das ist bei den Ergebnissen nach Ausbleiben der Menstruationsblutung sicher wenig wahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.08.2014