Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger trotz Periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Nein, das war natürlich keine Menstruationsblutung sondern eine Blutung, die in einem Zusammenhang mit einer gestörten/nicht richtig angelegten Schwangerschaft stammen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.07.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaft bei GV 1 Tag vor Periode möglich - unregelmäßige Zyklen

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich hatte am 20.06. ungeschützten GV. Dies war lt. Kalender ganz kurz vor meiner Periode. Diese hat dann auch am 21.06. eingesetzt in normaler Stärke etc wie sonst auch. Wäre trotzdem eine Befruchtung theoretisch möglich? Denn meine Zyklen sind die ...

von Monkey_1991 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Pos. Schwangerschatstest und 12 Stunden später Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, zuerst einmal vielen Dank für ihr Engagement! Ich muss ein wenig ausschweifen. Ich habe die Diagnose einer rathkeschen Zyste. Da ich in der zweiten Zyklushälfte unter sehr schmerzenden Brüsten litt, empfahl mir meine Frauenärztin Agnus ...

von Hope6 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode nach Schwangerschaft ?

Hallo Herr Bluni Vor 3 Monaten hatte ich einen Kaiserschnitt,und stille nicht , im märz hab ich dan meine Periode wieder bekommen,was eigentlich nur leichte Schmierblutungen waren ,bissel mehr wie 2 Tage ! Jetzt im neuen Zyklus hatte ich am 15 Tag und am 22-24zyklustag das ...

von Kämpfer Maus 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Hormon behandlung Frau zu mann, kann man ohne periode schwanger werden?

Ich bin transgender und seit 1 halb Jahran auf testo, habe seit ca 1 halb Jahren keine regelblutungen mehr. Vor 4 monaten hatte ich sex mit einem Mann. Ich habe noch keine geschlechtsangleichende op machen lassen. also noch alle weiblichen geschlechts organe. wir haben nicht ...

von 96cay96 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz periode?

Hallo Dr. Bluni, Vor ca. 2 Wochen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht(clearblue) dieser war Positiv. Ich habe ihn aber falsch angewendet da man ihn nur 20 sek in den Urin halten soll, ich habe ihn aber mehr als eine Minute in den Urin gehalten. Einen Tag später war ich ...

von Schmisi 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger werden ohne Periode?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe im November meine Pille abgesetzt (Maxim) hatte danach mehrere Tage Schmierblutungen und danach nichts mehr. Habe bisher immer noch nicht meine Periode bekommen. Schwanger bin ich nicht. Habe schon diverse Tests gemacht. Alle waren ...

von Maya0035 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Pille und Periode nach Schwangerschaft

Hallo, hätte mal ne Frage... Also ich stille nicht und habe nach meiner ersten Periode die Pille wieder genommen. Ich nehme diese immer für ein halbes Jahr durch. Meine FA meinte schon, dass evtl bissl Blutung kommen könnte bei der nächsten Periode weil nach einer ...

von Dani456 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

4. schwangerschaftstest positiv und jetzt periode

Hallo. Ich habe am 14.02.19 1 schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Am 15 dann auch und dann war ich am 18.02.19 bei einer Frauenärztin die meinte sie sieht das meine Gebärmutter größer geworden ist sieht aber im urin keine schwangerschaft aber die ist auch nicht ...

von Ja. 19.06 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode nach der 2. Schwangerschaft sehr stark

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe zwei Kinder. Die Geburten waren 2008 und 2017. Nach der Geburt 2008 war meine Periode immer relativ schwach, seit der 2017 ist sie hingegen sehr stark. Kann das damit zusammen hängen, dass ich noch stille? Mit der größten Größe O.B.s ...

von Brummsummsel2018 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode durch Mönchspfeffer ausgeblieben oder schwanger?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich nehme seit einem Monat täglich Mönchspfeffer ein, da ich in den letzten Monaten sehr starke und schmerzhafte monatsblutungen hatte. Mein Zyklus war allerdings mit 29 Tagen regelmäßig. Meine Periode hätte gestern anfangen sollen. Heute hatte ich ...

von Karin2410 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.