Schwanger trotz Negativem Test

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Das wird Dir bei einem unregelmäßigen Zyklus niemand genau sagen können. Natürlich ist erst Mal nicht von einer Schwangerschaft auszugehen bei negativem Test. Kann aber auch einfach nur zu früh gewesen sein. Ggf. Halt in einer Woche den Test wiederholen, wenn Deine Tage nicht kommen...

LG und ein schönes neues Jahr
Lilly

von lilke am 01.01.2016, 07:03 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr