Schwanger trotz Negativem Test

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Das wird Dir bei einem unregelmäßigen Zyklus niemand genau sagen können. Natürlich ist erst Mal nicht von einer Schwangerschaft auszugehen bei negativem Test. Kann aber auch einfach nur zu früh gewesen sein. Ggf. Halt in einer Woche den Test wiederholen, wenn Deine Tage nicht kommen...

LG und ein schönes neues Jahr
Lilly

von lilke am 01.01.2016, 07:03 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger? Periode überfällig, test negativ

Hallo! Folgendes: Ich bin nun seit 3 Tagen mit meiner Periode überfällig, habe gestern morgen mit dem Clear Blue Digital getestet, dieser hat "nicht schwanger" angezeigt. Verhütet haben wir immer mit Kondom (was bisher auch nie Riss oder ähnliches -zumindest haben wir ...

von dreammama 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Bin ich schwanger trotz negativen test

Hallo Ich hätte da mal ne frage .... und zwar versuche ich seid 4 jahren schwanger zu werden ...ich hatte vor 3 Jahren unglücklicher weiße eine EileiterSchwangerschaft die dazu führte das mir mein rechter Eileiter entfernt wurde. .. nun ist es aber soweit ich habe seid Jahren ...

von Giftzwiebel 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Überfällig, Test positiv, negativ und keine Symptome. Schwanger?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus weshalb ich die App WomanLog Pro nutze. Für gewöhnlich tritt meine Mens 3-4 Tage vor dem errechneten Termin ein. Ich bin nun 7 Tage über dem errechneten NMT. Ich habe vor 2 Tagen einen Frühtest von ...

von Achhillis 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwangerschaftsdiabetes trotz negativem Test?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, in der 30. SSW wurde bei mir eine erhöhte Fruchtwassermenge festgestellt, weshalb trotz negativem Glucosetoleranztest in der 24. SSW eine SS-Diabetes in Betracht gezogen wurde. Ich habe daraufhin ein Messgerät bekommen, mit dem ich meine Werte ...

von Sabeth87 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

10 Tage überfallig - Tests alle negativ - kann ich trotzdem schwanger sein??

Hallo Herr Dr. Bluni, langsam aber sicher macht mich diese Ungewissheit schon ganz bekloppt. Ich bin nun 10 Tage überfallig, sonst sind meine Mens immer sehr pünktlich. Alle Tests, die ich bisher durchgeführt habe, fallen negativ aus. Heute war ich nun beim FA, auch dort ...

von Me-86 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Schwanger trotz sehr sehr schwachen Test?

Hallo, Ich bin 34 Jahre alt und versuche schon seit 2 Jahren schwanger zu werden. Da meine Tage sehr sehr unregelmäßig kommen oder auch mal längere Zeit gar nicht weiss ich nie genau ob es geklappt hat oder nicht .Darum mache ich hin und wieder einen Test.So auch gestern da ...

von Lillifee81 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Anzeichen einer Schwangerschaft, Tests immer negativ

Lieber Herr Dr. Vincenzo Bluni, Meinen Mann und mir ist am Tag genau am 17.9. Das Kondom geplatzt. Ich bin 33 Jahre und habe schon zwei Kinder. Eigentlich bekomm ich relativ regelmäßig meine monatsblutung. Die im Zeitraum von 25. Bis 30. Kommen sollte. Ich habe ein ziehn im ...

von Ulrike82 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Möglich Schwanger trotz Negative Test?

Hallo, nun bin ich seid bereits 10 Tagen Überfällig, hab bereits zwei test einen bevor ich meine mens bekommen sollte gemacht und einmal wo ich 3 Tage drüber gewesen bin, nur leider beide Negativ. Kann es trotzdem sein, da ich erst am Dienstag einen Termin bei meiner Gyn. ...

von SarVan1714 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

negativer Test - trotzdem schwanger?

Hallo, ich habe Persona ausprobiert und die Tests zeigten immer nur einen Strich an. Seit ca 4 Wochen zeigen die Test zwei Striche an. Meine Brust spannt und ich habe ein seltsames gluckern im Bauch. Allerdings waren die Schwangerschaftstests alle negativ...kann ich vielleicht ...

von janette 123 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.