Frage: schwanger trotz Blutungen und sSpirale?

Hallo, Und zwar habe ich sehr früh die Spirale bekommen schon mit 16 (bin jetz 18) und bis jetz hatte ich nie Probleme. Doch seid drei Monaten fing es an das meine Regel einen Monat ausgesetzt hat, dann hatte ich sie nur wenige Tage und schwach ich hatte einen schwangerschaftsteSt gemacht und der zeigte mir negativ an und nun bin ich wieder zwei Wochen drüber. Habe ziehen im unterleib bis starke kämpfe. Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

von ninchen7877 am 14.09.2014, 21:49

Antwort auf: schwanger trotz Blutungen und sSpirale?

Hallo , das ist bei regulärem sitzt zwar wenig wahrscheinlich; insbesondere dann, wenn der Test negativ ausfällt, jedoch kann das gegebenenfalls nur der wiederholte Test oder die Untersuchung in der Praxis klären. Wichtig ist immer, dass der reguläre Sitz etwa im Abstand von sechs Monaten per Ultraschall kontrolliert wird, wenn es auch eine Privatleistung ist VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2014